Gästebuch

2 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Hallo liebe Heimatfreunde Landsruhl,

    wir waren dieses Jahr auf den Burgerlebnistagen der Burg Nanstein. Es war sehr schön und wir freuen uns schon aufs nächste Mal! 🙂
    Das einzige was uns zu schaffen gemacht hat waren die Wegelagerer am Einlass, welche uns je 3 € abgeknöpft haben, obwohl in dem „Burgerlebnistage_Progamm-PDF“ stand; Zitat:
    „Eintritt: 5,- Euro bei freiem Burgeintritt zur Innenburg; Gewandete und Kinder unter Schwertmaß sind frei.“

    Die schöne Burg zu besichtigen, die Stände und Aussteller, wie Falknerei und der Fanfarenzug, so wie, die tolle Kulisse waren den Eintritt alle mal wert!!! Nur hätten wir das vorab gern gewusst um besser kalulieren zu können. Denn wenn man zu mehren kommt oder mit Kindern, kann das bei der Kalkulation schon was ausmachen.
    Aber wie gesagt es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns darauf wiederzukommen! 🙂
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.